Workshops, Seminare und Gruppen

Individuelle Workshop Angebote

ÜBER DIE Verlangsamung und das feine Erspüren über den Körper kommen wir mit der Entstehung des Problems, Musters oder Traumas in Kontakt und können an der Stelle eine heilsame Erfahrung vermitteln, die das alte Muster ablöst.

DIE WORKSHOPS nach der Methode der pränatalen Körperpsychotherapie und Identitätsorientieren Psychotraumatherapie für Einzelpersonen, Paare und Familien finden zu unterschiedlichen Zeiten und mit unterschiedlichem Fokus über das Jahr statt.

MEHRFACH IM Jahr gibt es die Möglichkeit in kleinen Gruppen sein Anliegen zu bearbeiten. Das Wirken in den Gruppen kann ein sehr heilsamer Raum sein, in dem die Möglichkeit entsteht, persönliche Themen, blinde Flecken, Verstrickungen, etc. noch deutlicher aufzuzeigen und so neu zu integrieren.

Bitte sprich mich hierfür direkt an, oder schicke eine Email an: info@perspektiven-reich.de

Kontakt

Zwei bequeme Wege für die schnelle Kontaktaufnahme:

Per Mail: info@perspektiven-reich.de

Mobil unter: 0177 275 30 35

Praxis

Robert Koch Str. 5a,
45470 Mülheim an der Ruhr