Für Dich als Mama

Von Mama zu Mama

Seit der Geburt meines eigenen Kindes sind mir die Themen rund um bewusste Mutterschaft und innerer Wandlung privat und auch beruflich ein Herzensanliegen.
Eher zufällig bin ich auf die Bewegung Mütter der neuen Zeit gestoßen und unterstütze diese als Botschafterin aus ganzem Herzen!

„Als Mutter der Neuen Zeit schaue ich mir bewusst meine eigenen Schatten an, damit das Licht meines Kindes ungetrübt strahlen kann.

Wir müssen nicht mehr alles alleine schaffen.

Vielmehr geht es darum, uns zu zeigen, mit unseren Gedanken, Ängsten, Sorgen und der Überforderung, wenn wir neue Pfade betreten.

Als BOTSCHAFTERIN biete ich regelmäßige, regionale Treffen an. Diese nutzen wir zum Austausch untereinander über verschiedene Themen (sinnstiftende Rituale mit Kindern, heilende Geburtserfahrungen, alltägliche Herausforderungen, die Seelensprache des Kindes lesen lernen, uvm.).

Im Kreis mit Frauen zu sein, war immer schon ein heilsamer Raum. Hier findest Du ein offenes Ohr von Mama zu Mama. Wertungen und Belehrungen haben hier keinen Platz, wir begegnen uns auf Augenhöhe und mit offenem Herzen.

Ich halte den Raum zweimal im Monat im unterschiedlichen Setting:
1x monatlich biete ich abends ein Treffen für Mamas an.

Ab dem Frühjahr bis in den späten Herbst biete ich 1x monatlich Nachmittags ein Treffen für Mamas und Kinder an, auf einem Spielplatz, sodass sich die Kinder untereinander kennenlernen können und miteinander spielen können. Des weiteren kannst Du mich gerne auch für ein Einzelgespräch kontaktieren!

Falls Du gerne an einem Treffen (Region Essen/Mülheim/Duisburg/Düsseldorf) teilnehmen willst oder Fragen hast, schreib mir gerne per WhatsApp oder Telegramm.
So bin ich am schnellsten erreichbar – 0177 275 30 35

Kontakt

Zwei bequeme Wege für die schnelle Kontaktaufnahme:

Per Mail: info@perspektiven-reich.de

Mobil unter: 0177 275 30 35

Praxis

Robert Koch Str. 5a,
45470 Mülheim an der Ruhr