Coaching

Individuelles Coaching

SIEH DIE Dinge mal durch eine andere Brille.
Es hilft immer eine Situation zu klären, in dem ich meinen Standpunkt um die bisher noch nicht erkannten, unterschiedlichen Sichtweisen, erweitere.
Coaching ist eine Begleitung von inneren Prozessen und eine gute Möglichkeit zur Selbstreflexion.

MEINE ROLLEN in der Arbeit sind dabei perspektivenreich – ich bin für Dich Sparringspartner, Feedbackgeber, Prozessgestalter, aktiver Zuhörer, Motivator, Unterstützer.

ICH LADE Dich ein, gemeinsam mit mir herauszufinden, wo es Dich hinzieht und wie Du deine Ziele mit Zuversicht und Gelassenheit erreichen kannst.
Es gibt immer mehr Möglichkeiten, als man denkt. Wer den Blick weit schweifen lässt, entdeckt neue Wege. Nutze deinen inneren Raum und entdecke neue Perspektiven.

VEREINBARE HIER deinen Termin für ein erstes, kostenfreies Gespräch.

HÖRE AUF dein Bauchgefühl!

Nicht immer passen Menschen zueinander – das gilt auch für die Beziehung zwischen Coach und Klient. Lass Dich von jemanden begleiten, bei dem Du Dich wohl und sicher fühlst. Das ist die Grundlage für ein in Kontakt kommen mit dem was ist. Sei ehrlich zu Dir und überlass die Entscheidung der richtigen Begleitung deinem Bauch!

Kontakt

Zwei bequeme Wege für die schnelle Kontaktaufnahme:

Per Mail: info@perspektiven-reich.de

Mobil unter: 0177 275 30 35

Praxis

Robert Koch Str. 5a,
45470 Mülheim an der Ruhr