Kosten

INVESTITION

GEMEINSAM PRÄSENT 90min 160 EUR
Wir sehen uns in meiner Praxis in Mülheim an der Ruhr

Oder

an einem Ort deiner Wahl (zzgl. Fahrtkosten).

GEMEINSAM ONLINE 90 min 160 EUR
Wir begegnen uns mit deinem Thema in einem geschützten Raum

GEMEINSAM TELEFONISCH 30 min 60 EUR

Wir hören uns kurzfristig nach Absprache vor/in/nach herausfordernden Situationen. Du kannst Dich ordnen, erhältst neue Impulse und hast die Möglichkeit einer direkten Situationsklärung.

GEMEINSAM WOANDERS
Wir sehen uns da, wo Du Urlaub machst! Fernab vom Alltagsstress kannst Du deinen Themen oft einfacher und intensiver begegnen. Besonders gut für vielbeschäftigte Paare geeignet!

ODER

Wir sehen uns auf Mallorca. Mehrfach im Jahr begleite ich vor Ort Menschen mit Ihren Anliegen. Gönne Dir eine Auszeit in eigener Sache!

FAIRES

SCHÜLER|STUDENTEN|AZUBIS|ALLEINERZIEHENDE 100 EUR | 90 min
Wir finden gemeinsam eine Lösung, falls es finanziell momentan nicht passt.

Bitte sage deinen Termin spätestens 2 Tage vorher ab, damit er kostenfrei für Dich bleibt.

Kontakt

Zwei bequeme Wege für die schnelle Kontaktaufnahme:

Per Mail: info@perspektiven-reich.de

Mobil unter: 0177 275 30 35

Praxis

Robert Koch Str. 5a,
45470 Mülheim an der Ruhr