Das passende Angebot für deine
individuelle Lebenssituation

Was biete ich Dir?

Ich biete Dir einen absolut sicheren Raum, um Dich und Deine Verletzlichkeit zu zeigen und zu erforschen. Ich schenke Dir meine absolute Präsenz und Offenheit für Dein ganzes Wesen. Ich begleite Dich auf deinem Weg nach Innen. Ich spähe aus, mache den Weg sicher und halte den Raum. Du bleibst der Kapitän an Bord, holst Dir mit mir aber einen erfahrenen Steuermann mit dazu. Das ist gerade für lange Reisen auf unbekannten Strecken sehr erleichternd. Gemeinsam segeln wir hin zum Neuen. Die Route ist dabei nie dieselbe. MANCHMAL geht es direkt dorthin, da wo Du sein willst. Du machst die Erfahrung wie sich das Neue anfühlen kann. Dort tankst Du Kraft. Schöpfst Zuversicht. Gewinnst Mut. Auf der Route wirst Du immer wieder zu den alten Stationen segeln. Ja, auch zu denen die Du lang aus deinem Leben verbannt geglaubt hattest.

 

Meine Leistungen

 

„Gönnen Sie sich einen Perspektivwechsel.

Es lohnt sich.“

Kontakt

 2 bequeme Wege für die schnelle Kontaktaufnahme:

Per Mail: info@perspektiven-reich.de

Mobil unter: 0177.275 30 35

Praxis

Robert Koch Str. 5a,
45470 Mülheim an der Ruhr